Segment-Hochzeit

Segmente 1-4 Ausrichtung und Übergänge gestalten

Nach gut einem Jahr Pause geht es mit dem BW weiter. Diese anstehenden Arbeiten können nur bei gutem Wetter durchgeführt werden, da ich sie nur draußen auf der Terrasse durchführen kann. Die 4 bisherigen Segmente feiern "Hochzeit" und es werden alle Gleisübergänge angepasst, ggf. korrigiert und die Übergänge gestaltet. Anschließend werden die Stromkreise miteinander verbunden und wenn es zeitlich klappt, dann kommen auch erste Probefahrten. Hier die erste Bilderserie:

Bautag 100:

Alle Segmente auf einen Blick: Vorne die Dieseltanke mit Heizlok, rechts der Ringlokschuppen, in der Mitte die Drehscheibe und hinten das Segment Versorgungsgleise und Großbekohlung. Die Sonnenstrahlen am Nachmittag wurden für ein Fotoshooting genutzt. 

Bautag 101:

Es wurden Mastlampen gesetzt, die Dachfenster montiert, mit den Übergängen begonnen, die Beleuchtung verkabelt und abschließend ein Beleuchtungstest gemacht

Bautag 102:

Und weiter geht es mit dem Bau. Diesmal das letzte BW-Gleis eingeschottert und eingefärbt, Straßen gebaut und eingefärbt. Weiter wurden ein paar grüne Akzente am Wassergraben und in weiteren Zwischenräumen gesetzt