Vollautomatische Drehscheibe Märklin 7286 - Segment Heizlok & Dieseltanke

Übersicht der nächsten Bauabschnitte. Es geht zunächst los mit Segment 3, ein eher kleines Segment, aber etwas knifflig, da es nur sehr wenige Detailbilder über den Anschluss einer Heizlok an die Gebäude gibt.

Zum Abschluss des Jahres 2017 gibt es jetzt noch die abschließenden Bilder des Segments 3. Die Baufortschritte waren jetzt nicht so interessant, dass ich sie hier teilen wollte, falls aber Fragen entstehen, dann nehmt gerne unten mit mir Kontakt auf :)

Hier noch ein kurzes Video von dem eingebauten Heizkammerflackern und dem Schornstein der Heizlok

Das war Teil 3: Heizlok und Dieseltankstelle

Die Fortsetzung der Baubeschreibung "Segment Großbekohlung mit fahrbarem Kran" findet ihr durch Klick auf das folgende Bild: